Mittwoch, 20. Juni 2012

Probesticken - Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!!

Gerade ging mir ein Song von den Beatles durch den Kopf:

I get by with a little help from my friends.

 Mm, I get high with a little help from my friends. 

Mm, I'm gonna try with a little help from my friends.


mmmhh, lalala, .....



Das ist der Refrain 

und

jaaaaaaaaaaa

ich brauche HILFEEEEEEEE

und zwar von einem liebe Freund

der Zeit und Lust hat

im JEF-Format stickt

bisher noch für niemand anderen Probestickt

also wirklich auch FREI ist

MIR zu helfen

MEIN wundervolles TEAM zu unterstützen





Ich biete:

die Mitarbeit in einem tollen TEAM

die Entstehung einer STickdatei zu verfolgen

als erste die fertige DATEi zu haben

und ein riesiges DAAAAAAAAAAAAAANNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEE

wer noch fragen hat liest noch mal hier!
Dort werden auch die Regeln erklärt.

alles weitere kann per Mail geklärt werden

Interessentinnen und auch Interessenten melden sich bitte mit Kommentar unter diesem POST



Ich danke euch!

Alles Liebe, Christina



9 Kommentare:

  1. Uaaaaaa ... ich kann keine mails mehr an dich senden!!!!!

    Kriege immer eine Fehlermeldung

    AntwortenLöschen
  2. hallo christina,
    super gerne würde ich dich als probestickerin unterstützen und biete dir von herzen meine hilfe an. meine sticki ist eine brother mit der rahmengröße 10x10 und 13x18 und somit bräuchte ich das pes format. gerne kannst du auch mal in meinem blog *kimmlisch* schnuppern gehen!
    ich würde mich freuen von dir zu lesen auf kimmlisch@web.de :o)!
    liebste grüsse von *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. hallo christina,
    gerne würde ich für dich probesticken, ich habe aber das art format. weiss nicht ob dir das hilft. mit pes kann meine bernina aber auch sticken.
    wenn du magst schau mal auf meinem blog:
    http://kitschprinzessin-melanie.blogspot.de/ dort findest du auch meine email adresse.
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Christina!

    Gerne würde ich mal probesticken dürfen.
    Allerdings kann ich nur das PES-Format verwenden.
    Also, wenn ihr dafür mal noch jemanden braucht, dann stehe ich gerne zur Verfügung. Bin auch frei von jeglichen anderen Probesticken.
    Mein Rahmen hat die Größe 10x10.

    Also, wenn Bedarf besteht, kann man sich gerne bei mir melden, ich würde mich freuen, mal zu dürfen.

    Meine Email: hexenbesenblog@googlemail, mein Blog findet man unter http://sigridswelt.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich würde gerne als Probestickerin einsteigen ! Ich habe eine Janome und benötige. jef ! Sticken kann ich bis 14 x 20 cm . Ich habe auch einen Blog: www.stonie-design.blogspot.de ! Zu erreichen bin ich unter: stonie-design@web.de ! Liebe Grüße, Julia !!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina!
    Ich habe eine Janome MC 350 und kann bis 14x20cm sticken. Bis jetzt war ich noch nie Probestickerin, stelle es mir aber spannend vor. Allerdings habe ich keinen Blog und könnte so leider keine Werbung machen. Falls Du dennoch Interesse hast, dann würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina!
    Ich habe eine Janome MC 350 und kann bis 14x20cm sticken. Bis jetzt war ich noch nie Probestickerin, stelle es mir aber spannend vor. Allerdings habe ich keinen Blog und könnte so leider keine Werbung machen. Falls Du dennoch Interesse hast, dann würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh schade, leider kann ich mit meiner brother nur pes-Format sticken. Vermutlich gibt es da aber sehr viele...
    Wenn Du trotzdem mal jemanden brauchst - bin gerne dabei.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,
    meine Stickmaus ist eine Janome Memory Craft 350e
    und Sie isst besonderst gerne die Jef Datei;,).
    Bis jetzt war ich noch nie Probestickerin, stelle es mir aber spannend vor. Allerdings habe ich keinen Blog aber einen Dawanda-Shop und einen Laden in dem ich Werbung machen kann. Falls Du Interesse hast, dann würde ich mich wirklich sehr freuen.
    MfG Nicole von sassy-living@web.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!