Donnerstag, 21. Juni 2012

Sommerloch???

Hier jedenfalls nicht!!

Die Maschinchen rattern....

letzte Handgriffe werden erledigt,

das ein oder andere Designbeispiel noch vorbreitet...


Warum das Ganze?



Am Montag, 25.6. ist es soweit!!




"An adventure ist going to happen"

 für den 13x18 Rahmen

und 

"Little Adventure" 

für den 10x10 Rahmen

 werden bei Buntlotte angeboten.


Ihr wollt mehr wissen, 

oder besser noch

sehen???

Wir können ja mal lünkern.....


Bis Montag ist ja nicht mehr sooooooooooo....

lang.

Und in der Zwischenzeit sticken wir eben ganz fleißig weiter...
z.B. mit der neuen Flower Love.

Auch die gibt es bei Buntlotte.

Und zwar sofort. Klick! oder Klick!

Liebe Grüße, Christina



3 Kommentare:

  1. Das sieht sehr vielverspprechend aus! Ich liebe so "einfache" Stickbilder...nicht ganz so bunt... sieht jedenfalls danach aus... bin gespannt....
    miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Etwa Max von "Wo die wilden Kerle wohnen"?
    Ich bin gespannt.
    Gruß Mema

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!