Sonntag, 29. Juli 2012

Endlich ein Schulkind - und ein Freebie


Während bei uns gerade erst die Sommerferien angefangen haben – und uns das Wetter mit Wahnsinns-SommerSonnenHitze verwöhnt

Müssen die Hamburger Kinder nächste Woche schon wieder in die Schule gehen...

Für viele Kinder ist es in diesem Jahr wieder soweit:

Sie sind ENDLICH ein SCHULKIND

Für alle beginnt eine spannende neue Zeit,

ein neuer Lebensabschnitt,

der erste größere Abschied wird begangen!!

Aufgeregt und stolz, aber auch etwas unsicher sind die kleinen Schulkinder!!

Wir haben in diesem Jahr auch ein Schulkind!!

Unser kleines großes Mädchen kommt nach den Sommerferien in die Schule!!

Sie kann es gar nicht mehr abwarten...



UND für alle, die in diesem Jahr auch

ENDLICH ein SCHULKIND

 haben

habe ich ein Geschenk!!

Diese beiden Buttons möchte ich euch schenken!!



Für all die kleinen stolzen Schulkinder!!!

Oder vielleicht auch die größeren?

Aber halt!

Etwas müsst ihr dafür tun!!

Wenn ihr in einem Blog-Post über diese Aktion schreibt 
und das Bild im Aktionszeitraum in der Sidebar auf eurem Blog verlinkt,

hier einen Kommentar mit dem Link zu eurem Post hinterlasst,

dann bekommt ihr von mir

die Stickdatei geschenkt!!

Natürlich würde ich mich auch freuen, 

wenn ihr mir euer Designbeispiel zeigt, 

gerne auch per Mail, 

dann zeige ich eure Bilder auf meinem Blog!!

UND 

das schönste, creativste, außergewöhnlichste...

 Designbeispiel



erhält einen extra Preis:


Du darfst dir eine von meinen Stickdateien aussuchen!!!!

Ihr seht sie rechts in der Sidebar.

Also legt euch ins Zeug!!

Ich bin gespannt!!


Aktionszeitraum 
von

Sonntag, 29. Juli

bis 

Mittwoch, 29. August!!




Und für alle OHNE Stickmaschine unter euch:

Auch ihr könnt mitmachen!!

Wenn ihr diese Aktion auf eurem Blog vorstellt 
und das Bild während des Aktionszeitraumes in der Sidebar verlinkt, 

mir per Kommentar unter diesem Post
den Link zu eurem Post mitteilt,

Verlose ich 5 mal je einen Schulkind-Button


den ich dann  für die Gewinner

nach Euren Farbwünschen sticke!!

Also dann,

los geht´s!!!

Ich freu mich!

Alles Liebe, Christina




Und denkt an die 111 Leser Verlosung!!!


Morgen Abend um Mitternacht ist´s vorbei!

13 Kommentare:

  1. Schade, in der Sidebar verlinken kann ich nicht!;-( Toll Dein Freebie - bei uns sind die Ferien so gut wie zuende, ich wünsche Euch noch einen schönen Sommer! PG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es mal geteilt
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=340721332671785&set=a.217836251626961.52414.157383734338880&type=1&comment_id=720005#!/groups/343997088975280/
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich habs auch geteilt https://www.facebook.com/groups/106903296075881/ und auf meinem blog auch drachenkinds näh und stickkram lg claudia und danke schon mal

    AntwortenLöschen
  5. hallo hab es auch geteilt https://www.facebook.com/groups/106903296075881/ und auf meinen bog auch lg claudia

    AntwortenLöschen
  6. upps auf meinem blog sollte das heißen drachenkinds näh und stickkram lg claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,

    habe einen Post geschrieben und dich verlinkt.
    Freu mich schon auf das wirklich tolle Freebie.
    http://steffisnaehstuebchen.blogspot.de/

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ach du große Güte da bin ich aber voll durcheinander geraten...SORRY!!!!!!
    ich tu es direkt ändern!!! Ich habe leider keine Stickmaschine, deswegen müsste ich es wenn ich gewinnen sollte gestickt bekommen.
    Nochmals sorry!!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. schau mal, ich habe einen Post darüber geschrieben

    http://stoffgewimmel.blogspot.de/2012/08/endlich-ein-schulkind.html

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    so jetzt habe ich Dich bei mir in Sidebar verlinkt.Da man auch ohne Stickm.. mit machen kann.
    Danke,danke....und bin gerne dabei.
    Denn ich finde DEine Stickerei sehr schön.Ich bin eine stille Leserin,schreibe nur hier und da mal.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina!!
    Ooooooooooooooooooooh das find ich klasse, geht meine Tochter doch nächste Woche als I-Dötzchen in die Schule *schnüff*!
    Da wären die Stickies natürlich noch ganz große Klasse, um das ein oder andere Teilchen aufzupeppen!!
    Hab Dich nu verlinkt und möchte mich schonmal gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb bedanken!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina,
    solche Buttons sind sehr praktisch. Habe auch einen Link in meinem Blog veröffentlicht.
    http://angelface-sehnde.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christina,

    ich habe es leider nur sehr spät gesehen, aber puuh ... noch rechtzeitig. Ich kann das
    Bild zwar nicht in meine Sidebar legen, aber ich habe es in meinem Blog eingefügt und auch einen Link gesetzt.
    www.datachange.de/wordpress

    Viele liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich über deine Nachricht!